Liebe Schützinnen und Schützen,

der Vorstand organisiert im September ein kleines Fest in Verbindung mit der 2. Mitgliederversammlung.

Termin: 16.09.2021 ab 18:00 Uhr in der Gaststätte Zum Weinberg Dabrun. Bezüglich Corona-Hgienekonzept ist es  erforderlich, eine verbindliche Teilnahme zu bestätigen.

Aktuell [Stand: 04.09.2021] gilt für die Teilnahme an der Mitgliederversammlung und dem anschließenden Essen die Corona 3G-Regel. Das bedeutet, dass alle Teilnehmer der Veranstaltung vollständig geimpft, genesen oder einen Schnelltest (nicht älter als 24h, zertifizierte Teststelle z.B. Apotheke) vorlegen müssen. Der Nachweis der Impfung oder Genesung kann per Impfausweis / Genesenen-Bestätigung vom GA oder in digitaler Form per QR-Code erbracht werden.
Der Anwesenheitsnachweis wird mit der Luca-App sichergestellt. Wer diese App nicht nutzt, muss sich in eine Liste handschriftlich eintragen.

Wer der 3G-Regel nicht entspricht, erhält keinen Zutritt zur Veranstaltung!

Der Vorstand